Liebe Gemeinde,

manchmal möchte man direkt eine MP3-Datei bearbeiten, ohne umständlich umrechnen zu müssen. Ein kleines und einfaches Werkzeug dazu heißt: MP3 direct cut. Der Autor hat es als Freeware freigegeben und ist damit überall und jederzeit kostenlos einsetzbar.

Der Vorteil von MP3 direct cut ist, dass man die Datei eben nicht vorher in anderen Programmen umrechnen muss. Es ist explizit auf den Schnitt von MP3-Dateien konzipiert. Damit kann es nicht viel mehr, aber auch nicht weniger. Hin und wieder reicht genau das, um z.B. kleine MP3s für das Handy als Klingelton zu speichern. Das Programm ist auch auf Deutsch verfübar.
Ihr findet es hier: http://www.mpesch3.de/

Viel Freude damit
Euer Niko

Weitersagen


Meine Toots

Öffentliche Beiträge von @
  • Hi @megalodon, is it me only having the issue, that the timeline is repeating itself, while I am scrolling down? Sometimes I got the same posts I already saw a few posts ago, already faved or retooted. Sometimes the favs are shown, sometimes not. Really confusing.

  • Das muss ich Mal ausprobieren.

    VSCodium - Open Source Binaries of VSCode

    vscodium.com/

  • Ich hab jetzt von @Tusky zu @megalodon als mein gewechselt. Mag ich irgendwie mehr.

QR-Code der Seite

QR-Code dieser Seite

Aktuell sind 217 Gäste und keine Mitglieder online

Go to top