Also meiner Meinung nach,

war es ja schon lange überfällig, dass der nik-o-mat ein neues Gesicht bekommt. Das ist nun geschehen. Längere Zeit war ich auf der Pirsch nach einem schönen Template, welches meine Wünsche erfüllt. Nun ist es gefunden. Selbstverständlich ist dies ein kostenfreies Template gewesen, was ich bis auf die Grundmauern abgerissen und neu hochgezogen habe. Lediglich die Form und der Name des Templates sind noch geblieben. Fast alle Farben sind getauscht und angepasst. Ich bin sehr gespannt, wie es euch gefällt und würde mich über eure Kommentare freuen. Wo ich gerade bei Kommentaren bin. Danke für den Regen zuspruch bisher. Ich fühle mich bestätigt und die Probezeit der Kommentarfunktion darf hiermit als abgeschlossen betrachtet werden. Die Kommentare bleiben - die Bewertungen kehren also nicht zurück.

Es bleibt mir somit erstmal nur schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr zu wünschen. Haltet durch und lasst euch nicht von dem üblichen Weihnachtsstress erwischen. Ich werde die Zeit nutzen dürfen, meine Examensarbeit voranzutreiben; das erste Drittel ist geschafft! (Jubel!)



[Update:]


Zu Weihnachten gehört ja auch immer ein Geschenk. Nun, so soll es sein. Es gehört zwar nicht wirklich mir, aber diesen kostenlosen (also damit fast geschenkten!) Tipp möchte ich euch nicht vorenthalten. Die Truppe 8bitpeoples erzeugt Musik mit Soundchips aus diveresen elektronischen Geräten. Zum Beispiel dem des Gameboys... Zu Weihnachten gibt es eine kleine Spezialscheibe dieser Kapelle, die man hier unter der Creative Commons Lizenz herunterladen darf. Auf der Seite findet Ihr eine ganze Menge an Musik zum herunterladen. S0 m4cht W31hn4cht3n 4uch für N00bs w13 m1ch w13d3r Sp4ß.

Nun bin ich gespannt, was ihr sagt.

Bis bald
euer Niko


Weitersagen


Meine Toots

Öffentliche Beiträge von @
  • Let us spread the power. ❤️💪 Everybody can post a feature once a day.
    I like the beautiful and pretty customizable Templates for . Implementing Modulpositions for customers as they wish.

  • Let us spread the power. ❤️💪 Everybody can post a feature once a day.
    I start with the many and you can use to get where you want, if you can not solve it the way you like with the very powerful Core of . I personally love a plugin that grabs all used and stores them locally on the fly.

  • Hi @megalodon, is it me only having the issue, that the timeline is repeating itself, while I am scrolling down? Sometimes I got the same posts I already saw a few posts ago, already faved or retooted. Sometimes the favs are shown, sometimes not. Really confusing.

QR-Code der Seite

QR-Code dieser Seite

Aktuell sind 38 Gäste und keine Mitglieder online

Go to top