Beitragsseiten

Meiner Meinung nach,

gibt es auch in Deutschland noch gute Musik. Ja, zwischen dem ganzen Agro-, Bushido-, Sido-Zeug, gibt es noch Lichtblicke! Ihr glaubt es nicht? Ich möchte euch einige Musiker vorstellen, die meiner Meinung nach zu wenig gehört werden.

Es gibt in Deutschland tatsächlich noch eine ganze Menge an echten Musikern, die die deutsche Sprache nutzen, um ihre Texte zu bestreiten und (jetzt kommt der Knaller!) dabei auch noch eine Geschichte zu erzählen haben. Manchmal ist die Musik politisch oder aber einfach gut gereimt. Es folgt nun hier meine persönliche Favoritenliste, die selbstverständlich nicht vollständig und meinem persönlichen Musikgeschmack deutlich unterworfen ist. Jede Seite ist einem Künstler gewidmet. Die Reihenfolge sagt nichts über meine Priorität aus. Jedem Künstler habe ich hier zwei Videos von Youtube angehängt. Die Qualität ist eher Mittelmäßig, aber es kommt ja auf das Gehörte eher an.
Ich verabschiede mich heute schon an dieser Stelle.
euer Niko

Weitersagen


Meine Toots

Öffentliche Beiträge von @
  • Let us spread the power. ❤️💪 Everybody can post a feature once a day.
    I like the beautiful and pretty customizable Templates for . Implementing Modulpositions for customers as they wish.

  • Let us spread the power. ❤️💪 Everybody can post a feature once a day.
    I start with the many and you can use to get where you want, if you can not solve it the way you like with the very powerful Core of . I personally love a plugin that grabs all used and stores them locally on the fly.

  • Hi @megalodon, is it me only having the issue, that the timeline is repeating itself, while I am scrolling down? Sometimes I got the same posts I already saw a few posts ago, already faved or retooted. Sometimes the favs are shown, sometimes not. Really confusing.

QR-Code der Seite

QR-Code dieser Seite

Aktuell sind 94 Gäste und keine Mitglieder online

Go to top