Liebe Gemeinde,

der FCK-Editor ist ein Editor für Joomla. Mit ihm kann man viel besser Texte schreiben und bearbeiten, als mit dem mitgelieferten TinyMCE-Editor. Ihr findet den Editor unter http://www.fckeditor.net oder bei Downloads unter www.joomlaos.de.

Er bietet auch verschiedene Oberflächen für die Knöpfe. Außerdem ist es möglich, die Menge der Knöpfe zur Bearbeitung des Textes in drei Stufen zu erhöhen. Unter Mambots kann man hier bei JoomlaFCK die Einstellungen Slim, Efficient und Advanced vornehmen. Auch die Breite und Höhe der Fenster sind verstellbar.
Zusätzlich kann man Vorlagen für seine Artikel einspeisen. Diese müssen dann in eine XML-Datei geschrieben und an eine bestimmte stelle geladen werden.

Viel Freude an diesem Editor wünscht euch

Inzwischen favorisiere ich allerdings den JCE für Joomla, welcher hier zu haben ist.

 

Euer Niko

Weitersagen


Meine Toots

Öffentliche Beiträge von @
  • Hi @megalodon, is it me only having the issue, that the timeline is repeating itself, while I am scrolling down? Sometimes I got the same posts I already saw a few posts ago, already faved or retooted. Sometimes the favs are shown, sometimes not. Really confusing.

  • Das muss ich Mal ausprobieren.

    VSCodium - Open Source Binaries of VSCode

    vscodium.com/

  • Ich hab jetzt von @Tusky zu @megalodon als mein gewechselt. Mag ich irgendwie mehr.

QR-Code der Seite

QR-Code dieser Seite

Aktuell sind 241 Gäste und keine Mitglieder online

Go to top