Liebe Gemeinde,

Joomla ist toll? Joomla kann alles? Glaubt ihr nicht? Schaut es euch doch einfach an. Kein Webserver zur Hand? Braucht man auch nicht. Mit XJ! kann man ein fertiges Joomla auf seinem Rechner installieren, ohne großen Streß.

XJ! bietet alles in einem in einer Datei. Auf http://www.creativecoders.de/ kann man die Datei herunterladen. Sie enthält den Webserver, das vorinstalierte Joomla, phpmyadmin die MySQL-Datenbank.

Mit dem XJ! kann man auch seine Website komplett aufbauen, testen und dann erst ins Internet bringen. Die eingetragenen Daten aus der Datenbank kann man über phpmyadmin in eine .sql-Datei (mit zip und tar gepackt, wenn gewünscht) herausladen und in die eigene Datenbank einspielen. Somit ist es möglich das komplette Projekt offline zu gestalten und von einem Augenblick auf den anderen komplett fertig ins Netz zu laden.
Zum Testen von Modulen und Komponenten eignet sich der XJ!-Server auch.

Viel Spaß mit eurem eigenen Joomla, aber nicht süchtig werden.

Euer Niko

Weitersagen


Meine Toots

Öffentliche Beiträge von @
  • Hi @megalodon, is it me only having the issue, that the timeline is repeating itself, while I am scrolling down? Sometimes I got the same posts I already saw a few posts ago, already faved or retooted. Sometimes the favs are shown, sometimes not. Really confusing.

  • Das muss ich Mal ausprobieren.

    VSCodium - Open Source Binaries of VSCode

    vscodium.com/

  • Ich hab jetzt von @Tusky zu @megalodon als mein gewechselt. Mag ich irgendwie mehr.

QR-Code der Seite

QR-Code dieser Seite

Aktuell sind 277 Gäste und keine Mitglieder online

Go to top