Beitragsseiten

Liebe Joomlafreunde,
im Artikel Vorschaubilder für externe Links habe ich schon erklärt, wie man solche Vorschaubilder per Hand einfügt. Ich kann gut verstehen, wenn euch das manuell zu schwierig ist. Für Joomla gibt es, wie so oft, eine einfache Lösung. Die Lösung für Vorschaubilder bei Weblinks lautet: ImageLinks; die für die Vorschaubilder in Artikeln lautet: LinkThumb.

Ursprünglich von Ioannis Sannos (Datahellas) entwickelt, hat der ehemalige Autor von ImageLinks die Entwicklung eingestellt und an mich übergeben. Für LinkThumb habe ich die Übersetzungsarbeit geleistet.

Lest, wie und was alles möglich ist. Viel Freude an den Vorschaubildern wünscht euch
Euer Niko 

Diese Komponente ist leider nicht für Joomla 1.5.x verfügbar...


So ich habe inzwischen eine erste Alpha-Version von ImageLinks für Joomla 1.5 fertig, die ich aber noch nicht zum Testen herausgeben möchte. Es ist eben eine Alpha-Version. Leider hat sich jetzt schon eine echt billige Kopie von ImageLinks verbreitet, die allerdings (soweit die ersten Erfahrungen der Nutzer), noch mehr Fehler zu haben scheint, als meine Alpha-Version. Ich habe damit nichts zutun! Sobald "meine Version" fertig ist, werde ich sie natürich nicht nur hier veröffentilchen. Haltet noch etwas durch. Ich schätze, dass ich noch ca. bis Ende Juni brauchen werde, um alle Funktionen zu integrieren. Meine ImageLinks-Komponete wird auf jeden Fall unter GNU/GPL stehen.
Wiederkommen lohnt sich also :-) Wenn jemand helfen möchte, ist er herzlich eingeladen sich bei mir zu melden.

 

Weitersagen


Meine Toots

Öffentliche Beiträge von @
  • Let us spread the power. ❤️💪 Everybody can post a feature once a day.
    I like the beautiful and pretty customizable Templates for . Implementing Modulpositions for customers as they wish.

  • Let us spread the power. ❤️💪 Everybody can post a feature once a day.
    I start with the many and you can use to get where you want, if you can not solve it the way you like with the very powerful Core of . I personally love a plugin that grabs all used and stores them locally on the fly.

  • Hi @megalodon, is it me only having the issue, that the timeline is repeating itself, while I am scrolling down? Sometimes I got the same posts I already saw a few posts ago, already faved or retooted. Sometimes the favs are shown, sometimes not. Really confusing.

QR-Code der Seite

QR-Code dieser Seite

Aktuell sind 35 Gäste und keine Mitglieder online

Go to top