Liebe nik-omat-Freunde,

vorerst vielen Dank für die rege Teilnahme und die vielen Mails die ich bisher erhalten habe und mir Mut machten, die Übersetzungsarbeit fortzusetzen! Danke dafür! Eure Mails sollen belohnt werden: Ein neues und jetzt deutsches Modul hat es in die Welt geschafft. jooTabs bietet die Möglichkeit mehrere Module auf einer Modulposition anzuzeigen.

Im von mir übersetzten Backend findet ihr Einstellungen, die Sousa / Sikumbang von templateplazza.com für das Modul vorgesehen haben. Schnell findet man sich in den Einstellungen zurecht und kann so aus 10 verschiedenen Darstellungsformen wählen oder sich seine eigene per CSS konfigurieren. Die Umschaltung zwischen den Tabs, in die die Module (mit oder ohne Titelanzeige) gesteckt werden, lassen sich auch automatisch hin und her schalten. Dafür muss man im Backend nur die entsprechende Zeiteinstellung angeben und den automatischen Wechsel aktivieren. Selbstverständlich ist es möglich den ersten anzuzeigenden Tab festzulegen.
Auch der nik-o-mat hat jetzt an Platz gespart und damit hoffentlich an Übersichtlichkeit gewonnen.

Auch euch viel Erfolg beim Platzsparen
Euer Niko

Dieser Download steht nicht mehr zur Verfügung. Die Version für Joomla 1.5 kann hier geladen werden.

Weitersagen


Meine Toots

Öffentliche Beiträge von @
  • Hi @megalodon, is it me only having the issue, that the timeline is repeating itself, while I am scrolling down? Sometimes I got the same posts I already saw a few posts ago, already faved or retooted. Sometimes the favs are shown, sometimes not. Really confusing.

  • Das muss ich Mal ausprobieren.

    VSCodium - Open Source Binaries of VSCode

    vscodium.com/

  • Ich hab jetzt von @Tusky zu @megalodon als mein gewechselt. Mag ich irgendwie mehr.

QR-Code der Seite

QR-Code dieser Seite

Aktuell sind 162 Gäste und keine Mitglieder online

Go to top