Liebe JoomlaFans,
Tabs & Slides aus der Schmiede von Joomlaworks suchte ein deutsches zuhause. Der nik-o-mat ist wohl der richtige Platz dafür. Was kann Tabs und Slides für Joomla bieten. Wie der Name schon sagt, ermöglicht es die Erweiterung von Joomla mit kleinen Effekten, die in diesem Artikel beispielhaft dargestellt werden.

Grob gesagt sind die Tabs und Slides dazu da, um lange Artikel nicht in die Ewigkeit rollen zu lassen. Von Hause aus bringt Joomla ja den Befehl mospagebreak mit, der einen Seitenumbruch erlaubt (Beispiel hier: Gallerie und Diaschau - Deutsch). Dort verwende ich den Befehl { mospagebreak title= Mein Titel}. Bei Tabs sieht der der Befehl anders aus.

Die Tabs & Slides von Joomla-Works gibt es leider nicht mehr. Dieser Download steht daher nicht mehr zur Verfügung.

Weitersagen


Meine Toots

Öffentliche Beiträge von @
  • Hi @megalodon, is it me only having the issue, that the timeline is repeating itself, while I am scrolling down? Sometimes I got the same posts I already saw a few posts ago, already faved or retooted. Sometimes the favs are shown, sometimes not. Really confusing.

  • Das muss ich Mal ausprobieren.

    VSCodium - Open Source Binaries of VSCode

    vscodium.com/

  • Ich hab jetzt von @Tusky zu @megalodon als mein gewechselt. Mag ich irgendwie mehr.

QR-Code der Seite

QR-Code dieser Seite

Aktuell sind 214 Gäste und keine Mitglieder online

Go to top