Liebe Gemeinde,

ihr habt zwar eine Telefonflatrate, aber die anzurufende Person wohnt nun leider nicht in Deutschland? Dann kostet das auch Geld! Es sei denn man lässt Peter zahlen. Aber wer ist Peter? Und warum zahlt er für mich?

Unter www.peter-zahlt.de findet man eine einfache und hübsche Seite im Netz, die es einem gestattet in viele ausländische Festnezte anzurufen, ohne dafür zahlen zu müssen. Wie funktioniert das: Links gibt man seine eigenen Nummer an; rechts die Nummer des ausländischen Festnetzanschlusses. Jetzt drückt man auf "kostenlos telefonieren" und schon klingelt erst das eigene Telefon und dann bald die gewünschte Gegenstelle. Das Telefonat ist auf eine halbe Stunde beschränkt. Es ist dabei aber nicht notwendig, dass die Internetverbindung aufrecht erhalten wird. Auch muss man sich nicht unbedingt die Werbung ansehen, die während der halben Stunde auf dem Bildschirm angezeigt wird. Sie dient lediglich zum "bezahlen" der über das Internet gerouteten Telefonate.

So und jetzt kramt eure Nummern der Verwandten in den USA raus und lasst die Drähte glühen.

Euer Niko

Weitersagen


Meine Toots

Öffentliche Beiträge von @
  • Hi @megalodon, is it me only having the issue, that the timeline is repeating itself, while I am scrolling down? Sometimes I got the same posts I already saw a few posts ago, already faved or retooted. Sometimes the favs are shown, sometimes not. Really confusing.

  • Das muss ich Mal ausprobieren.

    VSCodium - Open Source Binaries of VSCode

    vscodium.com/

  • Ich hab jetzt von @Tusky zu @megalodon als mein gewechselt. Mag ich irgendwie mehr.

QR-Code der Seite

QR-Code dieser Seite

Aktuell sind 260 Gäste und keine Mitglieder online

Go to top